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DieATVGarage

Bärenstarker Kurvendrifter mit der Extraportion PS. Baugleich mit der KVF 400 4x4 jedoch nur heckgetrieben durch einen flüssigkeitsgekühlten 391 cm³ Viertakter. Es ist erstaunlich, wie weit man durch das variabel regelbare KAWASAKI-Automatikgetriebe mit der KVF 400 im Gelände kommt. Voraussetzung sind natürlich entsprechende Reifen. Dadurch daß die Vorderachsen nicht permanent mitangetrieben werden ist der Kraftaufwand beim Lenken geringer. Sportliches Fahren mit gewolltem Ausbrechen des Hecks besonders auf Schotter und Sandpisten ist geradezu ein Muß. Kleines Schmankerl ist da, wo es Pulverschnee hat, ein Ausflug in die Prairie. Schluß ist´s erst, wenn das Chassis aufsetzt und sich die Räder Luft zum Atmen gegraben haben. Bei solchen oder ähnlichen Situationen empfiehlt sich dann das Umsteigen auf die KVF 400 4x4.

Technische Daten:

Motortyp: Flüssigkeitsgekühlter 1-Zyl.4-Takt-Motor mit Ausgleichswelle

Hubraum: 391 cm³

Maximale Leistung: 21,3 kW (29PS)

Getriebe: KAWASAKI Automatik Power Drive System mit schnell/langsam Betrieb plus Rückwärtsgang

Bremsen: 2-Scheiben-/1-Trommelbremse, hydraulisch betätigt

Anlasser: Elektroanlasser mit zus. Reversierstarter

Antrieb: Heckantrieb über Kardanwelle

Kupplung: Variomatik

Maße: 2065x1205x1150 mm

Tankinhalt: 14 l (bleifrei)

Trockengewicht: 265 kg

Farbe: Signalrot, Grün

Copyright by Stefan Herbst